VERSICHERUNGEN ALLGEMEIN

VERSICHERUNGEN ALLGEMEIN

VERGLEICHEN LOHNT SICH!

Auch wenn du einzelne Verträge bei anderen Versicherern hast, kannst du sofort ohne Nachteile zu uns wechseln. Wir vergleichen deine vorhandenen Versicherungen kostenfrei. Für dich entstehen nur Vorteile. Entweder es bleibt alles wie es ist oder du sparst sogar noch bares Geld!

 

Besitzt du noch keine Versicherung aus den Bereichen? Wir beraten dich unverbindlich und finden für dich den optimalen Schutz. Wir bieten dir ein Baukastensystem, dass genau zu deinen Bedürfnissen passt.

1.
Privathaftpflicht

zahlt für drei Schadensarten: Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden, die aus Personen- oder Sachschäden hervorgehen.

2.
Hausrat

Hausrat sind sämtliche, in einer Wohnung befindlichen und zur Hauswirtschaft und Lebensführung erforderlichen Gebrauchs- und Verbrauchsgüter von Privatpersonen.

3.
Haushalt-Glas

Eine Glasbruchversicherung kann eine sinnvolle Ergänzung beim Versicherungsschutz für Wohnungs- oder Hauseigentümer sowie Mieter sein. Dies gilt auch für dein Handydisplay.

4.
Wohngebäude

Die Versicherung schützt den Eigentümer eines Hauses vor den finanziellen Folgen eines Sachschadens. Versichert ist das gesamte Gebäude einschließlich aller fest eingebauten Gegenstände.

5.
KFZ

Haftpflichtversicherung ist eine Pflichtversicherung, die jedes Auto braucht. Sie haftet bei Personen- und Sachschäden, die du mit deinem eigenen Fahrzeug verursachst.