ÜBER MICH

Hi, ich bin Sanel Begzadic. Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner eigenen Immobilie, helfe dir, Steuern zu sparen, staatliche Förderungen in Anspruch zu nehmen und deinen Wohlstand abzusichern. Ganz gleich, wie viel du verdienst. Du profitierst von einem ganzheitlichen Konzept für deine Finanzen und sparst bares Geld. Mein Ziel ist es, dass du mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensqualität hast. Probiere es aus!
Sanel Begzadic
Finanz- und Immobilienberater
Dein Berater - Sanel Begzadic

Darum ist mein Angebot an dich besonders!

 

Du stehst im Mittelpunkt. Zuhören, verstehen, umsetzen – meine Beratung bedeutet auch immer Lebensplanung. Deshalb stehen nicht Finanzprodukte, Versicherungen oder ich, sondern deine Träume, Ziele und Möglichkeiten im Fokus. Ich biete dir eine kostenlose Finanz- und Versicherungsanalyse, begleite dich von der Immobiliensuche, über die Finanzierungsanfrage bis zum Einzug in dein neues Zuhause.


Lange Reaktionszeiten, wie du sie eventuell von anderen Unternehmen kennst, gibt es bei mir nicht. Für meine Kunden bin ich nur einen Anruf, eine WhatsApp oder eine E-Mail entfernt. Jede E-Mail beantworte ich innerhalb von 24 Stunden.


Mit meiner Beratung möchte ich dazu beitragen, dass du Spaß an Finanzen, Immobilien, Steuern oder Versicherungen hast – und wir viel mehr Menschen begeistern können, ihre finanziellen Angelegenheiten in die eigenen Hände zu nehmen.

Wer ist Sanel?

 

Ich bin selbständiger Immobilien- und Finanzberater. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meiner Frau in Berlin-Reinickendorf. Geboren bin ich in Srebrenica, eine Stadt im Osten von Bosnien und Herzegowina. Als Kind bin ich mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert und bin hier groß geworden. Ich bin ein Familienmensch, ehrlich, serviceorientiert und weltoffen und liebe es zu reisen.

 

Meine gesamte schulische Laufbahn habe ich in Berlin absolviert. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Volkswagen erfolgreich abgeschlossen und als Verkäufer gearbeitet.

 

Nach 10 Jahren entschied ich mich alle meine Energie in die Selbstständigkeit zu stecken. Wieso gibt man einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz auf? Ich habe sehr schnell gemerkt, welchen Mehrwert ich Menschen in meinem aktuellen Beruf bieten kann. Mit meiner Hilfe erhalten meine Kunden mehr Überblick über ihre Finanzen, können sich ihren Traum vom Eigenheim oder einer Weltreise verwirklichen und können ihr Vermögen langfristig aufbauen.

Dafür sind mir meine Kunden dankbar

Das eines Tages der Einzug in die eigenen vier Wände möglich ist, weil ein Immobilien- und Finanzberater frühzeitig zum Abschluss eines Bausparvertrags geraten und beim Kauf der Immobilie eine günstige Finanzierung vermittelt hat.
Das der Ruhestand ohne Einbußen in der Lebensqualität schon mit 60 oder 63 Jahren möglich war, weil in jungen Jahren ein Finanzberater zum Aufbau einer privaten Altersvorsorge geraten hat.
Das die über die Jahre angesammelten staatlichen Fördermittel ein kleines Vermögen ausmachen, zu dem ein Finanzberater durch seinen Rat verholfen hat.

Lerne mich gerne in einem persönlichen Gespräch kennen. Hier kannst du direkt einen Termin buchen.